Sonntag, 3. November 2013

November-Farbklecks…….

Ich beteilige mich heute mal einfach bei der Super-Idee von Jutta und
zeige dem grauen Novembertag ein wunderschönes Buch:
P1060973-001
Hier wird nicht genäht, sondern gestrickt und wie der Titel schon sagt, für die Kleinsten.
Über 50 Pullover, Jacken, Schuhe, Mützen Schals und Handschuhe mit genauen Anleitungen
und Strickschriften in unterschiedlichen Größen findet man in dem Buch. Eine Bereicherung
für die Babygarderobe!
P1060928-001
Unter Einsatz der guten Strickliesl
entstand unter meinen Nadeln und nach Anleitung aus dem Buch ein Paar Fäustlinge ohne Daumen
P1060974-001
aber mit Schnur, damit die kleinen Handschuhe nicht verlorengehen.
Das nächste Paar ist schon auf den Nadeln
P1060977-001
diesmal mit roter Wolle und auch für meine kleine Enkelin Lina.
Schöne November-Tage und
-Farbkleckse wünscht
Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    das ist ja wohl das perfekte Buch für die perfekte Oma ;-) Viel Spaß beim Stricken für Lina wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    das sind ja richtig goldige Handschuhe geworden, werden ja jetzt bei dem Wetter auch dringend gebraucht.
    Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich die Handschuhe doch sind. Auch das Kleid vom Cover gefällt mir gut. Sicher ein gutes Buch, wenn man Oma ist.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen