Dienstag, 10. Dezember 2013

Schwer beschäftigt……

Einkaufsbummel Weihnachtsmarkt Söckchen und Handstulpen stricken Schals und Tücher stricken Tisch-Sets und Brillenhäuschen nähen Fröbelsterne falten Plätzchen backen
Fortbildungen besuchen und Sitzungen absolvieren zur Arbeit gehen
da bleibt im Moment nicht viel Zeit für den Blog.
Geht es Euch auch so?
P1070095-002
Das ist bisher meine erste und einzige Weihnachtskarte, die ich 2013 bekommen habe!
Martina, die Kartenkünstlerin hat auch an mich gedacht und mir diese wunderschöne Weihnachtskarte geschickt! Ein dickes Danke, liebe Martina!
Bis bald, Sigrid

Kommentare:

  1. Immer wieder gerne, liebe Sigrid, mein Tipp, mach dir keinen Stress, dein Alltagsprogramm liest sich nach viel zu viel ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön!
    Ja, mir geht es auch so, wenn auch meine Liste teilweise andere Zutaten hat... :-)
    Behalte die Nerven und finde die Zeiten für Dich allein zwischen all dem Trubel!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm momentan auch zu nix. Habe noch so viel vor und ständig kommt mir irgendwas dazwischen. Besinnlich ist die Adventszeit bei mir noch nicht, aber das kann ja noch werden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    Du hast ja ein richtig fettes Vorweihnachtsprogramm. Ich weiß gar nicht warum, aber dieses Jahr ist überall so viel los, und es wird immer mehr. Am Anfang hatte ich kaum Termine, aber inzwischen ist irgendwie alles voll. Ich genieße sie einfach und räume einfach so manches in meine geliebten Kisten.
    Dir einen schönen 3. Advent und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2014.
    lg monika

    AntwortenLöschen