Mittwoch, 1. Januar 2014

2014

Das neue Jahr
liegt vor Dir
wie ein helles Stück Stoff.
Du hast die Farben
in der Hand…….. und nun:
nähe
P1070142-001

Ich wünsche euch, dass ihr
gesund und munter bleibt und
ganz viel Zeit für unser schönes Hobby habt!
Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    genau das ist es, lasst uns das Leben nähend meistern, einen besseren Vorsatz kann es für 2014 gar nicht geben. Das wird unser Nähjahr! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    dankeschön für deine außergewöhnlichen :o))) Wünsche...nähende Grüße zurück...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    ich wünsch Dir alles Gute fürs Neue Jahr!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    das sind tolle Wünsche!
    Lasst es uns in die Hand nehmen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    auch ich wünsche Dir ein gutes und gesundes Neues Jahr, auf das wir viele Projekte verwirklichen können.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch alles gute für das Jahr 2014.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. I like the colours of your blocks :-)
    Happy New Year!
    x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid.
    durch meine liebe Blogfreundin Roswitha kam ich auf deinem wunderschönen Blog...sehr schöne Post..
    Ich wünsche Dir ein gesundes frohes Jahr 2014, viele kreative Ideen und immer genügend Stoff und Faden unter der Nähe
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen