Freitag, 24. Januar 2014

Ach du dicker Wurm…..

P1070186-001

Mein 3. Wurm ist fertig.
2-fädig gestrickt aus je knapp 100g Opal Sockenwolle , Martin der Gitarrist und Malabrigo, Ivy und ……
P1070182-001
das hier ist in Arbeit. Mehr kann ich leider noch nicht zeigen……..
Bis bald!
Sigrid

Kommentare:

  1. Deine Wurmmützen sind einfach spitze. Würden mir auch gefallen. Und Dein Leftietuch ist auch klasse.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    dein Wurm sieht sehr warm und dick aus!!! Jetzt gerade recht, wo es kalt wird. Und auf dein Projekt bin ich gespannt, was man schon sieht....schöne Stöffchen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid!
    Toll, Deine Wurmmützen! :-)
    Strickst Du die frei nach Nase oder gibt es dafür eine Anleitung. Ich probiere mich auch gerade ein wenig in Mützen, bekomme aber die Passform nicht so hin, wie ich es gern hätte.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    dein Wurm ist traumschön, so einer steht schon ganz lange auf meiner To-Do-Liste, sogar Wolle hab' ich hier schon liegen. Fazit, stricken kannst du genauso toll wie Täschchennähen ;-) Liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,

    ich liebe diese Mützen, auch ich habe schon einige davon verstrickt und das schöne ist, man behält keine unnötigen Reste...:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen