Montag, 31. März 2014

Der März……

im März habe ich genäht, gestrickt und im Garten gewerkelt:
P1070262-001
Lockerungs- und Malübungen vor dem Quilten,
P1070265-001
und dann die fertigen Werke:
P1070267-001
Auf den Nadeln:
P1070273-001
ein Hitchhiker aus Opal-Wolle
P1070278-001
und ein Leftie aus brauner Schoppel-Wolle und oranger Merino-Wolle von Dornröschen
P1070345-001
und ein Strandwanderer, auch
aus Dornröschen-Wolle.
Gleich drei Strickstücke??
Klar, es muss doch alles einmal ausprobiert werden: der Hitchhiker geht fast von alleine, für Leftie und Strandwanderer braucht es schon etwas mehr Aufmerksamkeit!
P1070346-001
Ein Sortiment Beutel aus witzigen Stoffen genäht, z. B. zum Transport des Strickzeugs…..
P1070344-001
Seht mal die edlen Brustfedern dieser wachsamen Türstopper-Eule…..
P1070348-001
wieder mal mit meiner Patchworkgruppe Nähen auf Papier ausprobiert……
P1070349-001
und stolze Hotelbesitzerin geworden.
Bei sonnigem Wetter herrscht hier schon reger An- und Abreisebetrieb.
P1070341-001
Ein Besuch bei Brigitte stand auch wieder mal auf meinem Programm.
Brigitte zeigte mir, wie man den Block “Hidden-Wells” näht, stattete mich gleich mit den entsprechenden Frühlingsstoffen aus und nach ein paar Stunden Fleißarbeit zu Hause war ein schöner Tischläufer fertig.
……und im April geht es weiter,
wir sehen uns!
Bis bald, Sigrid

Kommentare:

  1. So fleissig!, liebe Sigrid und so tolle Dinge, die Du da gewerkelt hast,
    Besonders gut gefallen mir Deine Blätterquiltvariationen!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja fast der Inhalt einer ganzen Werkstatt, den du gewerkelt hast, allesamt schicke Sachen. Doch die Eule ist mein Favorit.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    was für ein kreativer Monat der März bei dir war, ich könnte mich in jedes deiner Projekte, egal ob gestrickt oder genäht, verlieben! Danke für deinen netten Kommentar bei mir, ich habe euch alle genauso vermisst! Liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen