Sonntag, 6. Juli 2014

Sommer, Sonne, Urlaubsstimmung……

Passend zu meiner Sommerdekoration im Haus

P1070586-001
P1070589-001
habe ich in den letzten Tagen ein Kissen genäht……
P1070594-001
P1070595-001
die Idee stammt aus dem Buch
Skandinavische Näh-Ideen vom Knaur-Verlag
P1070597-001
und als Rückseite habe ich ein abgelegtes Herrenhemd genommen.
Das mache ich immer so, wenns
schnell gehen muss……
P1070601-001
Auch im Sommer habe ich im kühlen Haus gerne Sneakerssocken an:
P1070602-001
Natürlich selbstgestrickt aus einem dünnen Baumwollmischgarn und sehr angenehm zu tragen.
P1070585-001
Auch endlich mal fertig geworden ist ein langer Tischläufer für meinen Gartentisch- der Sommer kann bleiben, auch wenn ich mir nachts mal Regengüsse wünsche.
Was wünscht Ihr Euch??
Bis bald, Sigrid

Kommentare:

  1. Kissen und Tischläufer sind sehr schön geworden. Die Idee mit dem Hemd als Rückseite werde ich mir mal merken. Mit Sonne am Tag und ein wenig Regen in der Nacht für den Garten kann ich mich gut anfreunden.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Kissen cool!! Auch die Idee mit dem Oberhemd als Rückseite finde ich toll und muss sie mir merken.
    Was ich mir wünsche? Einen kleinen Sack Zeit, damit ich meinen Sommerwandbehang endlich fertig nähen kann - aber angefangen ist immerhin *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. dein Kissen sieht fantastisch aus.Die Idee mit dem Oberhemd ist der Knaller..
    ich wünsche das diese schwüle Luft endlich vorbei ist.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Kissen ist zauberschön und die Hemdenrückseite eine geniale Lösung, darf man die kopieren?..dein Tischläufer ist der Sommer pur...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid, die Fischekissen sehen so herrlich nach Sommer pur aus und passen sogar zum in dieser Woche hier vorherrschenden Regen ;-) Zauberschön sind auch deine Socken und natürlich der Läufer mit den tollen Stoffen von Malka Dabrowski! Liebste Grüße von deiner Martina

    AntwortenLöschen