Freitag, 1. Mai 2015

Ich bin wieder aufgetaucht......


und freue mich, dabei zu sein- bei den Patchworktagen in Dinkelsbühl!

Sigrid

Kommentare:

  1. Dein bunter pp Block sieht super aus. Ich war schon am 1. in Dinkelsbühl, schade dass wir und nicht begegnet sind.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      ich konnte erst heute in Dinkelsbühl sein, habe viele schöne Quilts gesehen und viele nette Gespräche geführt. Ganz, ganz liebe Leute habe ich auch getroffen und das alles muss sich jetzt erst mal setzen!
      Die Anleitung zu dem PP-Block stammt aus dem Buch "Patchwork Please" und gefällt mir selbst sehr gut.
      LG Sigrid

      Löschen
  2. I love the block in your picture :-)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Danke, dass dir das Bild so gut gefällt. Die Anleitung zu dem Trivet stammt aus dem Buch "Patchwork Please".
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid,
    wenn es auch nur ein kurzes Treffen war, habe ich mich sehr darüber gefreut, Dich kennenzulernen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      gerne schaue ich immer wieder auf deinem Blog vorbei und so habe ich mich heute auch sehr gefreut, dich persönlich kennenzulernen. Nach meiner doch sehr langen Auszeit war das ganz zufällige Treffen mit euch allen auch ein sehr glücklicher Moment für mich!
      Jetzt muss ich die vielen Eindrücke erst mal sammeln und verarbeiten.
      LG Sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    willkommen zurück in der Bloggerwelt, ich/wir haben dich vermisst! Umso schöner war es, dich in Dinkelsbühl wieder zu sehen, ein perfekter Start in eine neue Blogger-Saison ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen