Montag, 25. Januar 2016

Tula Pink´s City Sampler……

100 Modern Quilt Blocks hüpfen endlich auch bei mir aus der Nähmaschine und da es sehr schöne kleine und handliche Blöcke sind, bin ich inzwischen schon bei Nr. 14 angekommen.

Hier schon mal eine kleine Auswahl:
P1080823
Mir gefällt diese Abwechslung
P1080822
sehr gut, denn es kommen
P1080820
auch mal die “außergewöhnlichen”
Stoffe
P1080819
oder auch die ungeliebten
Farben
P1080826
zum Zug.
P1080825
Leider ist das derzeitige
Tageslicht überhaupt nicht
dazu geeignet, fertige Blöcke
P1080828
abzulichten.
Beim Sugar Block Club 3.0
habe ich mich angemeldet,
schon Stoffe aus meinem Vorrat herausgesucht und auch schon
den Januar Block fertig.P1080824
An einem Abend habe ich die Teile zugeschnitten und am nächsten Abend genäht und bald gibt es ja schon den Februar Block!
Dann bis bald,
Sigrid

Kommentare:

  1. Deine Tula-Blöcke können sich genauso sehen lassen wie der Januar Blick vom SugarBOM. Ich konnte mich bisher noch nicht für die richtige Stoffauswahl für den SugarBOM entscheiden. Vielleicht werde ich im März auf der Creativa ja fündig.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    deine Tula-Blöckchen sehen klasse aus, ich freue mich, dass du jetzt auch auf den Geschmack gekommen bist. Der City Sampler macht süchtig, vielleicht werden es bei dir dann am Ende ja auch 2 Quilts wie bei mir ;-) Und dass wir jetzt sogar gemeinsam beim Sugar-BOM mitnähen, freut mich noch mehr! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sirid,
    na, du startest ja durch ! Direkt mit 2 großen Projekten.Die Blöckchen sehen toll aus. Toll das du den Sugar Bom mitnähst.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    deine Tula-Pink-Blöckchen sehen sehr hübsch aus so klein und fein.
    Von dem anderen BOM hab ich noch nichts gehört, aber dein Block sieht sehr schön aus!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen