Samstag, 23. Juli 2016

Geldbeutelwäsche?

Nein, nur das Ergebnis dieser Nähwoche, weil ich von der Anleitung ganz begeistert bin
(siehe vorheriger Post) und so eine Minigeldbörse oder eine große Geldbörse doch ein schönes Geschenk sind – gefüllt ein Supergeschenk!

P1090079

Ich habe verschiedene Größen ausprobiert: Braun und Gelb sind die kleine Variante, Rot ist KingSize für große Scheine!
P1090078

Das Innenleben ist auch schön bunt! Die kleinen Geldbörsen sind schon eher für die Ausgehtasche gedacht oder schnell zum Einstecken in die Hosentasche.

P1090080
Wer mich kennt, weiß auch, dass ich immer gerne etwas ausprobiere:
P1090082

Diesmal wars der Fünffach-Organizer von Farbenmix. Die Anleitung gab es als Freebook in der Adventszeit.
P1090081

P1090083
Zwei kleinere Aussentaschen, zwei große Taschen rechts und links und in der Mitte versteckt, die Tasche Nr. 5, die man mit einem Klettband verschliessen kann. Eine schöne große Allzwecktasche und gar nicht schwer zu nähen - die Anleitung ist sehr ausführlich. Danke von meiner Seite dafür! Mein Fünffach-Organizer darf bestimmt mit in den Urlaub.
Noch eine Woche Schule in Bayern, dann haben wir das Schuljahr geschafft und gehen in die Sommerferien.
Bis bald mal wieder, Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    wow, das alles in nur einer Woche? Respekt, ich wäre schon froh, wenn ich mal einen einzigen Geldbeutel zustande bringen würde. Und dazu noch der Fünffachorganizer, und alles so schöne Stoffe.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    bei diesem Erfolg macht das Aufhängen :o)) doch Spass...sehen allesamt zauberschön aus..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne und großzügige Geschenke. Jeder der selber näht weiß wie viel Arbeit da drin steckt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    wow, nicht nur deine Geldbörsen, sondern auch deine 5-fach Tasche sieht super aus, ich denke, damit wirst du sicher in Serie gehen ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen