Montag, 2. Januar 2017

2017

Euch allen wünsche ich ein schönes, gesundes und wunderbar kreatives neues Jahr!
IMG_0304-001
Dazu Unternehmungsgeist und Umsetzungskraft, damit alle geplanten Projekte Wirklichkeit werden!
Ich habe schon einen ersten kleinen Schritt in diese Richtung gemacht
P1090473
und ein lange geplantes Vorhaben umgesetzt.
”Angeschubst” hat mich die Adventskalenderanleitung der Patchworkgilde von Bärbel Vollertsen:
P1090472
P1090470
ein faltbarer Abfallsammler
für unterwegs. Oder auch bekannt als Klapp-Geldbörse
aus den 60er/ 70er Jahren??
P1090475
Hier noch ein gemeinsames Foto
und der Einstieg in das Nähjahr 2017 ist geschafft!
Alles Gute für Euch!
Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    da hattest Du ja einen gelungenen Start ins Neue Jahr. Witzig. genau diese Anleitung habe ich mir auch sofort ausgedruckt, nur zum Nähen bin ich noch nicht gekommen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    die kenne ich aus den 70´ern :-) Die waren meistens aus sehr dünnem Leder, das vorzugsweise mit gold und rot bedruckt war und die rochen oft recht apart ;-) Die Anleitung gibt es auch in einem dänischen Patchworkbuch von Anne-Pia Godske-Rasmussen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    das nenne ich mal einen gelungenen Start, dein Falttäschchen sieht toll aus, ich habe den Adventskalender der Gilde komplett verpennt ;-) Ein frohes neues Jahr wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen