Donnerstag, 18. Januar 2018

Mit Wolle und der Restekiste

gut im Jahr 2018 angekommen!

Auf den Nadeln derzeit
P1100317
Restesocken nach der Methode
“GumGumSocke” von
Strumpfbina und nur für mich!
P1100320
Ich verwende fünf verschiedene Reste, meine Hauptfarbe ist das helle Rot von Bündchen und Bumerangferse. Nach kurzer Einarbeitungszeit klappt das Stricken mit mehreren Farben sehr gut!

Unter den Nadeln hatte ich
P1100314
den Pineapple Block, den ich schon lange mal bei Martina gesehen hatte und unbedingt ausprobieren wollte.
Aus der Restekiste stammen auch die Stoffe
P1100312
für die Schlamperle nach der Taschenspieler-Anleitung.
P1100306
Die Restekiste gab auch die Stoffe für das Körbchen und
die
P1100302-001
zwei Karten, die ich für Januar-Geburtstagskinder genäht habe.
Was näht Ihr so im Bloggerland?
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Freude bei den Projekten!
Sigrid

3 Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    Du erinnerst mich eben daran dass ich auch mal einen Pineapple Block machen wollte, Deinen finde ich sehr schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    breit gefächert dein kreatives Angebot und alles sooo schön...ich habe auch Restesocken gestrickt, nebenbei stricke an ein Paar Babyschühchen und AMC's muss ich auch nähen...
    💗lichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    Deine Arbeiten aus Resten sind sehr schön. Ich bin auch erstmal mit Resten gestartet. Die Quilts die ich für Freundinnen nähen möchte sind in meinem Kopf (in der Entscheidung welche Farbe und welcher Stil ) noch nicht ausgereift und ich fange auch nicht so gerne Projekte an die dann nicht fertig werden.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen