geworden, denke ich manchmal und ich sehe, dass ich schon lange nichts mehr gepostet habe.
Einiges habe ich in der letzten Zeit doch gezaubert, seht selbst:

Ein Kissen “Dresdner Teller” ist im Entstehen. Dazu habe ich schöne rote Stoffe aus meiner Kaffe Fassett Sammlung genommen und einen hellgrauen Hintergrundstoff, der mir dazu sehr gut gefällt.



Das Partnerkissen dazu habe ich schon im März genäht, mit hellgrauen Stoffen aus einer Jelly Roll und dunkelgrauem Hintergrundstoff und einer schönen Rückseite.

Hier hat Herr abc1x1 ein Herrenhemd gespendet!
……………..

Der Mai-Block und der April-Block

vom Sugar Block Club sind
auch genäht
sowie eine edle Hülle aus Wollfilz für den Tolino.
Zwischendurch nähte ich schöne AMC-Karten für zwei Geburtstagskinder…… und für die Ausstellung der Patchworkgilde in Celle einen kleinen “Flying-Geese-Quilt”.
Das sind noch Geheimnisse!
Nähen ist ja wie zaubern können, und da gehören Geheimnisse eben dazu!
………………

Für die kleinen Mädchen in der Familie nähte ich für die Ostergeschenke kleine witzige Osterbeutel mit Ohren, die Anleitung dazu habe ich irgendwo in der weiten Welt gefunden. Die Beutel lassen sich ganz fix nähen und die Stoffe ließen schon mal den Frühling erahnen – der leider immer noch auf sich warten läßt. Heute tröpfelt das Wetter vor sich hin und es ist nur grau in grau!!
……………..

Pixi-Buch Hüllen für die Büchersammlung unserer kleinen Lina, die nun inzwischen auch schon drei Jahre alt ist, standen auch auf dem Nähprogramm.
……………….
Ach ja, in einer Nähpause habe ich mit meinem Mann unsere Landeshauptstadt besucht.
Deutsches Museum, der Viktualienmarkt, das Hofbräuhaus, die Besteigung des Alten Peter und natürlich ein Besuch in dem schönen Laden
Quilt- und Textilkunst standen auf dem Programm.

Da ist doch ganz schön viel zusammengekommen……
Bis bald, Sigrid