Sonntag, 13. Februar 2011

Wochenende......

Wochenendwetter.......



Wochenendlektüre.......wie immer sehr schön!





Wochenendnäharbeit......für eine sehr nette Bekanntschaft!

3 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    Deine Wochenendnäharbeit ist sehr, sehr schön geworden. Das Wochenendwetter leider nicht. Die Wochenendlektüre verspricht vieles, hoffentlich ....
    Dir noch ein schönes Restwochenende und sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Was werkelst Du denn da???? Es sieht jetzt schon sehr interessant aus!!!!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    ist doch herrlich, so ein verregnetes WoE ohne schlechtes Gewissen (...sollte man nicht schon mal im Garten vorarbeiten ;-)einfach nur so mit Suchtlektüre und einem feinen Nähprojekt gemütlich zu Hause zu verbringen *LOL* Du hast es auf den Punkt gebracht!!!
    Genieße noch den Sonntag, herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen