Donnerstag, 8. Dezember 2011

Auch ich habe mich....

hier angemeldet

 und freue mich, wieder was Schönes 
aus der Restekiste nähen zu können.

Bis bald, 
Sigrid




4 Kommentare:

  1. Das ist ja super, dann nähen wir zusammen, freue mich schon ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    oh je, das ist ja wieder so eine Verführung *LOL* Herzlichen Dank für deine Weihnachtspost, über die ich mich riesig gefreut habe ;-) Du bist wirklich die Königin der Taschen/Täschchen-Näherinnen! Fühl dich umarmt!!! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    sehr schön, dass wir ein gemeinsames Projekt im nächsten Jahr haben. Meine Restekiste wird es mir danken.
    Ganz, ganz lieb möchte ich mich bei Dir auch für die Nikolaus-Weihnachtspost bedanken, ganz, ganz toll, und wie ich mich gefreut habe.
    Die Probeheinerle sind schon eingepackt; mir schmecken sie. Mal sehen, was Du sagst.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Cool, ich mach da auch mit.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen