Freitag, 3. Februar 2012

2. Februar……….

Viele Päckchen durfte ich öffnen, viele Geschenke auspacken.
Hier eine kleine Auswahl:

P1050240-1
Das Geschenk von Herrn abc1x1 ist eine drehbare Schneidematte, 30 cm mal 30 cm groß. Sie ist echt Gold wert, vor allem beim Bauen von Paperpiecing-Reihenhäusern.
Herr abc1x1 weiß schon, was frau braucht!

P1050239-1
Martina hat für mich frühlingsfrische Topflappen aus Webkanten genäht, passend für meine neue Küche. Sie hat noch eine genähte Karte und den schönen Rückseitenstoff mit einer superbreiten Webkante dazugepackt.
Danke, Martina!

P1050237-1
Brigitte hat mich mit einem neuen Mug-Rug für meinen Schreibtisch in der Schule ausgestattet, einen schönen blauen Stoff dazugetan und Herzen in verschiedenen Variationen.
So denke ich jeden SchulTag an Brigitte, denn ich koche mir immer eine schöne Tasse Tee, die dann auf dem Mug-Rug stehen darf.
Herzlichen Dank, Brigitte!

P1050236-1
Diese Schätze kommen von meiner Freundin und Kollegin Katharina.
Sie hat das Talent zum Nähen, das in mir geschlummert hat, 1997 zum Leben erweckt. In dem Beutelchen aus Batikstoff sind ganz viele Nähzutaten versteckt und die drei einfarbigen Stoffe hat Katharina selbst gefärbt. Sie ist übrigens auch eine leidenschaftliche Patchworkerin und kennt meine Vorlieben ganz genau.
Vielen Dank, Katharina!

Für alle guten Wünsche sowie für die schönen Geschenke bedankt sich sehr herzlich          Sigrid

1 Kommentar: