Montag, 22. Oktober 2012

Das passt zum Herbst…….

P1050826-001

Liv i kludene
Ein dänisches Patchworkbuch und eines
meiner ersten Patchworkbücher. Erschienen
1998 im Klematis-Verlag nur in dänischer
Sprache
P1050827-001

aber mit vielen Bildern so gut erklärt,
dass auch ohne Dänisch-Kenntnisse losgenäht
werden kann.
P1050828-001
Schon so lange habe ich die Äpfel genäht,
ganze Äpfel, halbe Äpfel und Apfelschnitze
P1050829-001

passend zur Jahreszeit habe ich dekoriert
P1050830-001
und nun haben wir Apfelschwemme
drinnen und draussen.

Das passt auch zum Herbst:
P1050819-001
Handnähen auf der kuscheligen
Kachelofenbank.
P1050824-001

Ein Nadelkissen, das mir sehr gut gefällt!
Bis bald mal wieder!

Sigrid

7 Kommentare:

  1. Die Apfel sind sehr schön geworden..sehen auch lecker aus:-))
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Die Äpfel sind ja total witzig und ein Augenschmaus.
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. I love your apples, they are great!

    AntwortenLöschen
  4. Solcher Art Äpfel habe ich noch nie gesehen, sie sind ja total witzig. Das Nadelkissen ist auch eine Augenweide.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Deine Äpfel sind super. Ich hab das Buch auch und find es immer noch sehr schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,

    die Äpfel in jeglicher Form, schauen witzig und richtig klasse aus...eine tolle Herbstdekoration!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    da hast du dir eine sehr stimmige Herbstdeko ernäht. Die Klematis-Bücher waren auch meine ersten und ich liebe sie immer noch sehr! GlG, Martina

    AntwortenLöschen