Donnerstag, 25. April 2013

Gestern noch

hier

P1060331-001

und hier

P1060339-001

und hier

P1060456-001

und am Samstag in Karlsruhe.
Wer ist noch dort??
Bis bald, Sigrid

6 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    oh, wie schön, sieht nach der Tütkei aus? Leider bin ich auch in diesem Jahr nicht in Karlsruhe, schade, hätte dich gerne getroffen. Ich wünsche dir dort einen tollen Tag und viel Spaß beim Shoppen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....stimmt, Istanbul ist eine tolle Stadt.
      Und nun freue ich mich auf einen schönen Tag in Karlsruhe.
      Sigrid

      Löschen
  2. Ich hätte gerne noch mehr Urlaubsfotos gesehen!
    Viel Spaß in Karlsruhe, ich spare mein Geld für Berlin PW-Tage und Textilart auf!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald gibt es noch mehr schöne Bilder aus Istanbul.......
      Schöne Grüße, Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    gestern hatte ich noch gehört, wie schön Istanbul ist und heute schon Fotos bei dir. ich freue mich auf die nächsten Bilder.Jetzt genieße erstmal
    Karlsruhe. Wünsche dir viel Spaß dabei
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    jetzt hast Du Deinen Karlsruhe Besuch schon hinter Dir, ich hoffe es hat Dir so gut gefallen wir mir gestern. Ich fands wieder super.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen