Sonntag, 20. September 2009

Patchwork im Urlaub......

....unser Sommerurlaub führte uns nach Mecklenburg-Vorpommern und auf dem Besuchsprogramm stand natürlich auch die Bundesgartenschau in Schwerin! Wir hatten Superwetter, aber ausgerechnet am "Schwerin-Tag" hat es in Schnüren geregnet......
Die geschulten Quilteraugen haben trotzdem einiges entdeckt:
Ornamente......
Crazy......
Streifen bei den Sukkulenten.....
weitere Stationen waren Rostock, Warnemünde und hier Wustrow auf dem Fischland! Dort gab es lecker Fisch, Strand, Aussicht, Meer......
...wieder Patchwork: ...in den Kräuterbeeten
Blumen und Gemüse scraps....
und Patchwork in den Staudenbeeten......
Alles in allem: Sehr zu empfehlen!

Schöne Grüße und bis bald Sigrid

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    so geht es mir auch immer, egal, wohin ich im Urlaub schaue, mein Auge erspäht immer Quiltiges. Auch dein Reiseziel hatte dich offensichtlich mit reichlich "Stoff" versorgt, tolle Bilder, die Lust auf mehr (Meer) machen!!!
    Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin mir fast sicher: das oberste Bild ist aus dem Innenhof des Schweriner Schlosses.
    Ich war 2002 mal dort. Die Bepflanzung war damals aber nicht so schön, wie auf deinem Bild. Die waren ja ganz schön fleissig.
    Bianca

    AntwortenLöschen