Sonntag, 13. Dezember 2009

Der 3. Advent.......

drinnen ist es gemütlich und warm, draußen ist es windig und kalt und
die Dächer und die Landschaft sind ganz leicht gezuckert........
Eine schöne Adventszeit noch!
Sigrid

PS: hier gibt es wieder mal Neuigkeiten!

Kommentare:

  1. Ja, welche denn?

    Schönen Abend noch.
    Lg,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ganz schön fleißig. Die ganzen Tilda-Engel, die du genäht hast. Ich wünsche Dir noch eine schöne Restadventszeit.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,

    Herzlichen Glückwunsch zu einem so wunderschönen Blog. Deine Nähprojekte sind die reinste Inspiration für mich :)
    Vielen Dank und Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    au weia, kann sein, dass du (oder Brigitte, das weiß ich nicht mehr) eine Weihnachtskarte mit unbeabsichtigter "Panne" bekommst. Melde dich dann doch bitte sofort, damit ich für Abhilfe sorgen kann ;-)
    Schreibe hier, weil ich bei dir keine mail-Addi gefunden habe.
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen