Sonntag, 31. Januar 2010

Geheime Projekte und Objekte........

Dieses geheime Objekt steckte dieser Tage im Briefkasten! Bis zum Öffnen muß ich wohl noch warten bis zum 2. Februar, meinem halbrunden Geburtstag. Martina hat es auf die Reise von Köln nach Hellmitzheim geschickt. Ganz herzlichen Dank, Martina!


Das geheime Projekt hatte ich schon vor langer Zeit zugeschnitten und die einzelnen Blöcke auch genäht. Nun kommt es am 31. Juli zum Einsatz: Meine Tochter Doris heiratet und da sie nicht bei uns im Haus wohnt, kann ich immer daran weiterarbeiten.........

Bis bald, Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    deine wunderschöne Geburtstagskarte ist schon
    in der Schau untergebracht.
    Ganz herzlichen Dank.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    mein Geburtstagsgruß geht morgen früh auf Reisen zu dir, da bei uns wegen Schnee alles zum Erliegen kam.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Noch einmal schlafen, liebe Sigrid ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen