Mittwoch, 3. Februar 2010

Ein Geheimnis ist gelüftet........

Unschwer zu erkennen: das geheimnisvolle Päckchen kam aus Köln von Martina und beim Öffnen am Geburtstagsmorgen kam ein wunderschöner Schal (Halsschmeichler!!) zum Vorschein, in den Farben passend zu mir! Selbstverständlich mit selbstgenähter Karte. Danke, Martina! Bald kommt eine passende Gelegenheit zum Ausführen......
Simone hat mich überrascht mit einem ganz süßen Freundschaftskissen, das ich meiner kleinen Sammlung einverleiben werde. Sie hat auch eine selbstgenähte Karte dazugelegt und einen tollen Country-Stoff. Die Überraschung ist Dir gelungen, Simone!
Helga hat auch etwas für mich eingepackt und dafür gesorgt, dass am Geburtstag der Briefkasten ordentlich gefüllt war: ein ganz liebes nettes Huhn mit passender Karte, das ab heute aufpasst, das ich ja genug frühstücke, bevor es in die Schule geht!
Helga, über die gleichmäßigen Quiltstiche müssen wir uns mal näher unterhalten!
Martina, Simone und Helga: Seid ganz lieb von mir gedrückt und gegrüßt, ich habe mich sehr über die Geschenke von euch lieben Mitbloggerinnen gefreut!
....Sigrid

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    es freut mich, mit dem Halsschmeichler deine Farben getroffen zu haben. Leider lässt mir Bruno momentan nicht sooooo viel Zeit für meine NähMa, weshalb ich ersatzweise zu Strick-und Häkelnadel greife, derweil ich meinen kleinen Racker im Auge behalte ;-) Schöne Sachen hast du auch von Helga und Simone bekommen, die beiden sind wirklich ganz liebe Bloggerinnen!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, so ist´s:
    Liebe Leuz bekommen liebe Überraschungen.
    Schön wenn wir dich überraschen durften.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    Leider habe ich Deinen Geburtstag verpasse, ich möchte Dir aber nachträglich noch ganz herzlich gratulieren -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen