Samstag, 13. Februar 2010

Ich mache blau..........................

....dieses schöne blaue Täschchen geht demnächst auf die Reise..!
Und da ich von meiner Familie zum Geburtstag einen neuen Rechner geschenkt bekommen habe, muß ich demnächst meine Dateien abspeichern und alles auf den neuen PC rübelschaufeln.
Baldschwiegersohn Frank hilft mir dabei, drückt mir die Daumen, damit ja alles klappt und ich bald wieder mit Euch bloggen kann.
Am Freitag geht es aber erst einmal nach Aschaffenburg........
Man sieht sich vielleicht....
Sigrid

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    Das täschchen ist wunderschön. Da schlägt jedes Quilterinnenherz höher (wahrscheinlich auch die der Nichtquilterinnen)
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    das ist ein ganz süßes Täschchen, das da mit dir auf die Reise geht. Leider werde ich nicht nach Aschaffenburg kommen...Bruno geht zur Zeit noch vor ;-) Ich würde mich daher umso mehr über einen kleinen Reisebericht auf deinem Blog freuen :-) Und natürlich denk' ich an dich!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen