Sonntag, 21. März 2010

Schnell mal genäht......

diesmal ein blaues Schlüsselhäuschen für eine nette Kollegin. Sie vergißt oft ihren USB-Stick mit nach Hause zu nehmen und in so einem netten Versteck passiert ihr das hoffentlich nicht mehr.....
Unser Frühlingspaziergang führte uns in unseren Märzenbecher -Wald .....dort ist der ganze Waldboden mit den Frühjahrsblühern wie eingesät und teilweise gibt es auch schon Leberblümchen, die hervorspitzen und an den Wegrändern blüht schon Huflattich.
Der Frühling kommt wirklich und ich merke es auch schon, denn ich war wenig produktiv diese Woche. ..........Frühjahrsmüdigkeit!

Hoffentlich wird das bald besser
Sigrid

Kommentare:

  1. Ohhh wie süüüüß, wo ist denn da jetzt der Schlüssel versteckt??? Frage aus reinem Eigeninteresse...*lach..bin nämlich eines dieser "ichsuchständigmeinenschlüssel"-Fraks ;-) und bringe meinen Mann damit irgendwann mal um den Verstand..* lach ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich doch irgendwoher, dieses süßes Häuschen, das auch mir äußerst praktische Dienste leistet! Einen schönen Wochenstart wünscht Martina

    AntwortenLöschen