Sonntag, 22. Mai 2011

17 Blöcke Spider-Web sind schon fertig........

also 17x4 Dreiecke und an meinem Restkorb
merkt man immer noch nix!

Bei Beth habe ich entdeckt, was man dann
noch aus den allerkleinsten Stoffrestchen
machen kann:
Wonky Stars im Kleinstformat!
Man schneide acht helle Quadrate 4x4 cm,
ein buntes Quadrat 4x4 cm  und
die kleinen Fitzelchen aus der Resterestekiste, 
aber seht doch selbst bei Beth,
sie hat es so toll erklärt!

Einen guten Start in 
die neue Woche
wünscht Sigrid


Kommentare:

  1. Liebe Sigrid, die kleinen Wonky Stars sind eine tolle Idee, um die Restekiste zu verkleinern und sehen obendrein sehr gut aus.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    klar, dass du dich bei bereits 17 fertigen Spider-Webs gleich mit Wonky-Stars belohnen musstest. Die sehen übrigens klasse aus, aber ich bezweifele, dass sie den Scrap-Korb zum Schmelzen bringen ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. I love your STARS!! So cute!

    AntwortenLöschen
  4. Diese Wonky Stars sehen ja schön aus, aber ich glaube damit kriegst Du auch nicht wirklich viele Reste verarbeitet.;-)
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    leider ist mein Kommentar diese Woche "irgendwo" geblieben, nur nicht bei Dir.
    Die Wonky Stars sind wunderschön, danke auch für den Tipp hierzu. Du hast ja schon recht viele Spider web Blöcke fertiggestellt. Wie viele wirst Du noch nähen? Bis die Restekiste leer ist? (lach).
    Dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. liebe sigrid,
    deine sterne sind wunderschön, ganz mein geschmack!!
    liebe grüße und einen schönen gemütlichen abend - elvi

    AntwortenLöschen