Freitag, 24. Juni 2011

Ich habe viel gesehen.........

Unser Ziel in diesen Ferien war die Insel Usedom.....ich habe
fünf Cousinen mütterlicherseits dort und wir haben ein
Familientreffen veranstaltet.
Außer meinen Cousinen, Cousins, Geschwistern, Neffen und 
Nichten und dem ganzen Anhang
habe ich dort noch so einiges gesehen:
Natürlich die Ostsee, von der ich so begeistert bin
und die ich liebe;

die Muscheln, Sandburgen, schöne reetgedeckte Häuser,
Schiffe, Fische, Strandkörbe in allen Variationen,
eine tolle Lindenallee zu einem noch schöneren
Feng Shui Garten, wo es viel zu entdecken gab.





Möven, das Achterwasser, die Kaiserbäder und kleineren
Bäder wie Karlshagen, wo wir unser Quartier hatten.
Und nicht zu vergessen Rügen vom Wasser aus......
aber das und den Kreidefelsen habe ich leider 
nicht so gut gesehen, weil ich.......................
ziemlich seekrank war und 
nicht so richtig gucken konnte
und deshalb bin ich sehr froh, dass ich jetzt 
wieder festen Boden und das Pedal 
meiner Nähmaschine unter den Füßen habe.
Kurz gesagt: Ich bin wieder da!        Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    so eine schöne Reise wirst du nie vergessen, allein die Bilder entführen einen in eine andere Welt. Und was für ein Glück, dass du an deiner NäMa nicht seekrank wirst ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    schön, dass Du solch eine tolle Reise machen konntest. Wunderschön sind die Momente, die Du in Bildern festgehalten hast. Sicher zeigst Du uns noch mehr Bilder. Nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit Deiner doch so vertrauten Nähmaschine.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Usedom ist schön, das kann ich nur bestätigen!! Wir waren auch kürzlich dort, um die Ostsee nicht nur hier in SH, sondern auch mal von einer anderen Seite kennenzulernen!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass Du wieder da bist, und Danke dass Du uns mit nach Usedom genommen hast. Ich war auch schon dort und mir hatte es sehr gut gefallen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen