Sonntag, 4. März 2012

Genäht und schon wieder weg…….

P1050294-1
eigentlich wollte ich ja 2012 keine Taschen nähen,
aber die Anleitung für diesen Jeansbeutel
hat mich dann doch an die Maschine
geschickt.
Kaum genäht, wurde mir der schöne
Beutel auch schon wieder von meiner
Tochter abgeschwatzt.
Nun zerschneide ich bald die
nächste abgelegte Jeans und suche
einen tollen Futterstoff her……..

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare
zum Frühjahrsputz im Bücherregal!
Macht weiter so!
Sigrid

Kommentare:

  1. Hei Sigrid. I really like this bag!! Thank you, again, for recommending my blog! It gaves me a lot of visitors and some new followers! I am so thankful for that. It makes blogging funny! Best regards Siri:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid, da kann ich Deine Tochter gut verstehen, die Tasche hätte ich sofort genommen. Woher hast Du den Schnitt? Der ist für Jeans geradezu ideal und ich habe hier noch so viele ausrangierte Jeanshosen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Täschchen, das könnte mir auch gefallen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. ja da kann ich mich Kartin nur anschließen ich finde sie auch zum nähen schön .lg Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und mich hat sofort diese tolle Jeanstasche begeistert...ich bin nämlich auch eine begeisterte Jeanshosenverrbeiterin. Darf ich fragen, wo Du die Anleitung für diese tolle Tasche gefunden hast.?
    Liebe Grüße von Dagmar
    casdradaju@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    diese tolle Tasche hätte ich Dir auch abgeschwatzt. Naja, alte Jeans und Futter sollten ja für Dich kein Problem darstellen. Da kannst Du doch glatt in Serienproduktion gehen.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    deine Tochter kann ich gut verstehen, die Tasche hätte ich dir, an ihrer Stelle, auch sofort weggeschnappt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    klar doch, dass so eine tolle Tasche weg geht wie geschnitten Brot ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid,
    ich kann deine Tochter verstehen, mir gefällt dieser Beutel auch sehr gut.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  10. liebe sigrid!
    das ist eine tolle tasche!
    darf ich dich fragen, wo es die anleitung dafür gibt?
    vielen dank! liebe grüße und einen schönen sonntag!
    elvi

    AntwortenLöschen