Sonntag, 25. November 2012

Offensichtlich ist hier Pause….

aber nur, weil ich schon mitten in den Weihnachtsvorbereitungen bin:
P1050893-001
Stoffe für die nächsten Loops liegen schon hier…
P1050894-001

P1050895-001

Brotkörbe habe ich einige genäht….

P1050896-001

dazu noch einige Tetrapacks!
Die Stricknadeln glühen auch fast:
P1050897-001

Babysöckchen natürlich,
P1050898-001

Filzsocken, noch ungefilzt….
P1050899-001
Handstulpen für mich selbst
und mein Hauptlieferant für
Wolle ist Dornröschen-Wolle.
Da werfe ich regelmäßig alle guten Vorsätze über den Haufen!
…..und ganz nebenbei ruft jeden
Schultag mein Schreibtisch nach mir und zu Hause dekoriere ich schon
ein bisschen für die Adventszeit.
Ach ja……Landlust-Engel habe ich auch gebastelt, die gabs 2011 im
Weihnachtsheft zu sehen.
Also bitte nicht traurig sein, wenn ich so wenig kommentiere. Ich lese auf jeden Fall mit!
Eine gute Zeit, Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    Du bist ja wirklich (genau wie ich) im Loop-Fieber; schöne Stoffe hast Du zum Nähen hergeholt. Die Söckchen sind ja niedlich geworden. Aber auch die Brotkörbe gefallen mir sehr gut; ich nähe sie auch sehr gerne zum Verschenken. Diese Körbe sind so vielseitig einsetzbar, z.B. machen sie sich im Bad für allerlei Krimskrams recht gut. Dann versteckt Dich mal weiter im Nähzimmer, dann gibt's wieder tolle Sachen zu bewundern.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    richtig fleißig bist du gewesen und hast mal wieder wunderschöne Sachen kreiert. Sicher wird deine verstrickte Dornröschenwolle glückliche Abnehmer finden und deine tollen Tetrapackbeutelchen bleiben bestimmt auch nicht lange bei dir. Viel Freude weiterhin beim weihnachtlichen werkeln wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    wer so fleißig ist, der hat die besten Entschuldigungen (wenn man solche überhaupt bracht). Sehr kreativ bist du gewesen und schöne Dinge hast du entstehen lassen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid, Du warst wirklich mega fleißig und hast so schöne Dinge gewerkelt. Körbchen aus Jeans müßte ich auch mal ausprobieren, habe im Moment so viele ausrangierte Jeanshosen hier liegen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    du hast so tolle Dinge gezaubert.
    Deine Sunkisttäschchen sind einfach spitze.
    Auf deine Loops bin ich schon sehr gespannt.
    Geniese deine Zeit bis Weihnachten.
    GLG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    lass Dich bloß vom Internet nicht stressen. Du wirst auch wieder Zeit finden zum Kommentieren, alles zu seiner Zeit.
    Ich wünsch Dir gutes Gelingen mit all Deinen Weihnachtsprojekten und eine schöne Adventszeit.
    LG
    KATRIN W .

    AntwortenLöschen