Sonntag, 20. Januar 2013

Genäht, gestrickt und gewerkelt!

Langweilig war es mir in den letzten beiden Wochen eigentlich nicht.
Ich habe genäht bzw. benäht:
Einen Einkaufsbeutel aus dem Buch “Alles im Griff”,
eine Tasche im Herz (Anleitung von Sulky),
den Stubenwagen für das zu erwartende Enkelkind mit
hellgrünem Westfalenstoff ,
einen Notizblock-Einband ausprobiert
P1060005-001
…kann man auch zweckentfremden,
P1060008-001
einen Nikolausstrumpf (Bestellung einer Kollegin für denn
kommenden Nikolaustag so nach dem Motto “nach Nikolaus ist vor Nikolaus”),
eine Mini-Gretelies als Geschenk für eine Kollegin.
P1060015-001
Ich habe gestrickt:
Babyschuhe
P1060013-001
und eine Baby-Mütze.
Ich habe gewerkelt:
Im Garten die Rosen mit Zweigen eingepackt, da wir jetzt frostiges Wetter haben,
den Christbaum abgeschmückt und auch die übrige Weihnachts-Deko in Kisten verpackt,
Stoff für weitere Mini-Greteliesen hergesucht.
Eine Freundin habe ich besucht und auf dem Weg dorthin im Teeladen
feine Tees und Gewürze gekauft,
fleißig mein neues Werkbuch geführt und Fotos hineingeklebt usw., usw……….

Fröhliches Nähen
Sigrid 
clip_image002

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    wow, warst du fleißig, ob es die Freude auf's Enkelchen ist, die dir Flügel verleiht ;-) Wie immer sehe ich bei dir bestechend schöne Täschchen, herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,

    Da hast du schöne Sachen gewerkelt, besonders die Schühchen sind süß!
    So ein Enkelkind macht unbeschreiblich viel Freude, ich habe zwei!

    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    das hört sich nach einem ausgefüllten und schönen Programm aus und deine "Sächelchen" sprechen dafür. Schön.L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja zur Zeit sehr "beschäftigt" und ich glaub dabei geht es Dir richtig gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. liebe sigrid,
    nun habe ich es endlich wieder einmal geschafft bei dir vorbei zu schauen. schön, dass es dir gut geht!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen