Sonntag, 15. September 2013

Näh-, Strick- und Häkelwetter

herrscht hier bei uns seit Tagen,
deshalb zeige ich heute einige Ergebnisse:
P1060879-001
Das 7. Blöckchen vom LandmädelQAL….
P1060878-001
die Nesteldecke, die jeder
unserer Patchworkgruppe beim letzten gemeinsamen Nähabend genäht hat…..
P1060877-001
mein erstes handgenähtes Hexagontäschchen. Die Hexagon hatte ich schon vorbereitet im Sommerurlaub dabei…..
P1060876-001
die neueste Sockenkreation für
unsere kleine Lina (…der nächste Winter kommt bestimmt!)…..
P1060861
und ein gehäkeltes Einkaufsnetz
als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin, gefüllt mit wolligen Geschenken.
Bis bald, Sigrid

Kommentare:

  1. Du hast ja richtig viel zu zeigen, von Allem etwas, Du beherrschst aber auch alle Techniken!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    zauberschöne Sachen hast du zu zeigen...die Einkaufsnetzte können süchtig machen, habe auch gerade eins fertig...:o))
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    wow, so viele schöne Sachen!!! Das Hexagontäschchen ist allerliebst und auch die niedlichen kleinen Socken.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja alles sehr hübsche Sachen. Vor allem das Hexagontäschchen hat es mir angetan.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    dein Post ist wieder mal herrlich erfrischend und ich wundere mich nicht sonderlich, dass du auch ohne NähMa Traumtäschchen zaubern kannst ;-) Bin gerade im Bandol/Provence und habe alles andere als Nähwetter, man nennt es auch Poolwetter *LOL* Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    so schöne Sächelchen... gehäkelt, gestrickt, gepatcht, handgestichelt... ein buntes Allerlei und alles richtig schön, mein Favorit ist auch das Hexa-Täschchen... allerliebst ♥
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,
    da sind ja tolle Sachen entstanden, du warst aber fleißiog!
    lg monika

    AntwortenLöschen