Montag, 29. Juni 2015

Komm, wir gehen

zum Weinfest und nehmen mit:
P1080498
die wunderschönen Sitzkissen,
die ich am Wochenende genäht
habe.
P1080497
Gesehen habe ich ähnliche Sitzkissen
in dem Buch “Lappesprell og quiltestreker (norwegisch oder dänisch????), das ich schon lange
in meinem Bücherregal stehen habe.
P1080495
Ein beschichteter Baumwollstoff kommt auf die Rückseite, die
“Dämmung” ist doppellagiges Wollvlies und für die “Sitzseite” habe ich bunte Stoffe aus meinem Vorrat genommen. Gehalten wird die Rolle von einem ca. 1,5 cm breiten Gummiband.
P1080496
Ich wünsche euch eine schöne Woche und tolle Wein- oder Grillfeste!
Sigrid

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    das ist norwegisch :-) und die Kissen sind klasse !

    Liebe Grüße
    Angelikavon da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika, Danke für die schnelle Klärung! Egal, die Bücher sind alle schön und ich nehme sie immer wieder gerne aus dem Regal und nähe etwas.
      Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    wow... wie praktisch ist das denn..ich bin begeistert ...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid, diese tollen Kissen machen sicher auch auf anderen Veranstaltungen eine gute Figur, aber zum Weinfest sind sie einfach perfekt! Schön, mal wieder von dir zu lesen, das freut mich sehr 😊 Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  4. Fröhlich und praktisch, was will frau mehr!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen