Dienstag, 5. Januar 2016

Das Nähjahr 2016

hat für mich schon erfolgreich begonnen:
Unsere Patchworkgruppe hatte gestern ihr erstes Treffen und wir probierten die Scherenschnitt-Schablonen von Bernd aus. Mein Ergebnis waren drei wunderschöne Buchzeichen
P1080784
Bitte beachtet die Anänger der Bändchen
P1080786
Herzchen vom Schokoladenteddybären und
Glöckchen vom Schokoladenosterhasen – die zu sammeln lohnt sich!
P1080788
Im Jahr 2010 haben wir mit unserer Gruppe schon mal einen Sampler genäht und nach dieser langen Pause, kam der Post mit dem Anschubser von Martina gerade zum richtigen Zeitpunkt. Neues Jahr, jeden Monat ein Block – das ist nicht schwer und machbar
P1080789
und so habe auch ich schon mal Stoffe aus meinen Vorratskisten herausgesucht.
P1080790
Die Anleitung für den ersten
Block liegt schon vor und ich freue mich auf das Nähen.

Allen meinen Leserinnen wünsche ich ein gesundes und ideenreiches Jahr mit der nötigen Zeit und den erforderlichen Zutaten!
Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    wie schön, dass du und deine PW-Gruppe beim Sugar-BOM mitnäht, das freut mich sehr und ich bin natürlich schon sehr gespannt auf deinen Januar Block ;-) Die Lesezeichen gefallen mir sehr und das Sammeln der Glöckchen ist eine tolle Idee! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    schön dass du den Sampler mitnähst! Ich habe mir den 1.Block auch schon schicken lassen, bin aber noch bei der Stoffauswahl. Ich bin auf dein 1. Blöckchen gespannt.
    Herzliche Grüße Marianne

    AntwortenLöschen