Dienstag, 7. Februar 2017

Schritte ins Nähjahr 2017

Den nächsten Schritt ins Nähjahr darf ich gar nicht zeigen: ich beteilige mich an dem Challenge der Patchwork Gilde mit dem Titel “Mein Garten” und der “Stichtag” ist schon der 10. März! Die Arbeiten sollen ja im Juni bei den Patchworktagen in Fürth gezeigt werden.
Ich kann euch beruhigen, diesmal bin ich schon weit- schon beim Quilten………. Meine Arbeit wird 35x70 cm groß und ist sehr bunt- so viel verrate ich.
P1090496
Mein nebenher Projekt zeige ich: vor zwei Jahren habe ich mal meine ganzen roten Reste grad wie sie gekommen sind, zu Quadraten genäht. Jetzt kommen aus einem schönen warmen gelben Stoff an zwei Seiten Dreiecke dran und wenn alles fertig ist – ich brauche dazu ca. 160 Quadrate und die habe ich-
ist ein großer Quilt fertig. Wie gesagt: nebenher!

Bis bald, Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    das sieht ja schon schön aus und ich bin gespannt auf das fertige Top...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir richtig gut,tolle Farben!
    Bin gespannt wie es weitergeht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    dein Nebenher-Projekt sieht verlockend aus, wird es ein XO Quilt? Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    das kenne ich. Manchmal gibt es Projekte unter dem Begriff: Heimliches Nähen.Dann gibt es eben vorerst nichts zu zeigen!
    Dein Projekt rotgelbe Blöcke sieht
    vielversprechend aus.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen