Mittwoch, 22. Februar 2017

…Zauberei

Aus einem Schoppel Zauberball Stärke 6 (Stricken macht süchtig….), LL 400m/150g, Farbe Kunterbunt wurde nach guter Lagerzeit “Langfield”, eine geniale Mütze nach einer genialen Anleitung von Martina von Strickmich
P1090516

P1090512

P1090511
Die Mütze passt perfekt und so wurde gleich noch eine “Tensfield” gestrickt.
P1090518

P1090520
Passform ebenso perfekt!
P1090509
Ein paar warme Socken – ebenfalls aus einer Sockenwolle Stärke 6 sind ebenfalls fertiggestrickt.
Meine Nähmaschine bekam auch zu tun und ich habe gleichzeitig meine Kenntnisse in Paperpiecing aufgefrischt und
P1090525
für eine liebe Bloggerin ein heilendes Herz genäht und heute auf die Reise geschickt damit es Kraft für eine gute Genesung schenkt.
Ebenfalls auf die Reise ging heute mein geheimes Projekt für den Challenge “Mein Garten” für die Patchworktage in Fürth.
Zauberei also……..
Bis bald, Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    deine 2 Mützen gefallen mir super gut, auch sonst warst du sehr fleißig...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    also wenn ich mir so alle deine schönen Projekte ansehe und bewundere bin ich davon überzeugt, dass du zaubern kannst ;-) Dein Herz ist traumschön, da wird sich jemand riesig freuen! Viele liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, Dein Herz passt hervorragend zu all den Anderen die ich schon gesehen habe. Sie wird sich bestimmt freuen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen