Freitag, 30. Juni 2017

Wir könnten Freunde werden….

Weekender von Farbenmix- eine Anleitung, die mich gefordert hat.
Aus einem gut gereiften Jeansstoff und Resten vom Libellenstoff habe ich den Weekender genäht. Mein Wochenendgepäck geht wahrscheinlich nicht rein aber als Sportsachentasche habe ich sie ausprobiert. Paßt!
Im Innern zwei Innentaschen,
außen einen langen Schultergurt- leicht abnehmbar durch Karabinerhaken, fest angenähten Tragegriffen aus Jeans-Gurtband und Libellenstoff
P1090673

P1090676

P1090672
Wie schon gesagt. Wir sind auf einem guten Weg, Freunde zu werden.

Schnitt: Weekender von Farbenmix
Stoffe: eigener Vorrat

Derzeit bin ich beschäftigt mit einem persönlichen Taschenspieler Sew Along.
Fünffach Organizer, Schlamperle, Geldbeutel, Cross Bag und Ordnungshelfer habe ich schon genäht. Pack´s  ein vom Adventskalender 2016 auch, den Mini Organizer habe ich noch vor mir!

Bis dann, Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    ich glaube gerne, dass Du Deinen Weekender liebst, die Tasche ist Dir wirklich gut gelungen, der Libellenstoff paßt sehr gut zum Jeans.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. What a nice bag you have made!

    Dollandesign

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist spitze, der Stoff passt so gut zum Jeans! Viel Spaß wünsch ich Dir mit den Täschchen die Du noch machen willst, ich seh Du hast schon eine ganz schöne Auswahl an Taschen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    dein Weekender sieht echt fesch aus, der könnte mir auch gefallen, SM habe ich auch, Jeans ebenfalls, nur leider momentan keine Zeit ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen