Donnerstag, 24. August 2017

Meine treuen Begleiter….

auf meiner Reise nach Vietnam und Thailand – die Cross-Bag aus Jeansresten und einem bunten Patchworkstoff (Anleitung auf der Taschenspieler CD 2)
P1090696
Unsere Reise begann in München mit einem Flug nach Bangkok und Anschlussflug nach Saigon.
20170812_114707
P1090759
Dort habe ich so viele Mopeds wie noch nie in meinem Leben gesehen – 12 Millionen Einwohner hat die Stadt etwa und genau so viele Mopeds…..

P1090698
Die Crossbag war beim Bootsausflug auf dem Mekong dabei
20170810_122637

oder beim Bummel über den Markt. In Vietnam gibt es übrigens leckeren Kaffee
P1090780
der manchmal so serviert wird:
P1090812
Unsere Reise führte uns zurück auf die Insel Koh Chang in ThailandP1090697
und der Geldbeutel aus einem quietschbunten Stoff aus meinem Fundus (Anleitung auf der Taschenspieler CD 3)

P1090692
war für das Taschengeld auch mit dabei.
P1100024
Urwaldfeeling im Ferienresort
20170815_085101P1100146
oder dann nach ein paar Tagen Meer, Wohlfühlmassagen und Zeit zum Lesen am Ende wieder
Millionenstadtkaufhaus,

P1090694
Autos ohne Ende, Skytrain, U-Bahn, Taxis
P1100107
oder Weekend Market
P1100108

P1090691
Da wird der Geldbeutel schnell leer!
P1100111
Hier gibt es alles, was das Herz begehrt und das in Unmengen.
….entdeckt am vorletzten Abend an einer Schiffsanlegestelle am Chao Phraio in Bangkok:
20170818_175748
Eine Singer Nähmaschine mit Volksempfänger. Kurios!
Auf mich wartet jetzt meine Pfaff-Nähmaschine, auch ausgeruht und erholt und bereit für neue Aufträge.

Liebe Grüße von
Sigrid und bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid , da bin ich ja von den Socken, wenn ich sehe, wo Du unterwegs warst .Ganz tolle Fotos hast Du gemacht :-))) Ich glaube, dass man dort sooo viele Eindrücke sammelt, man benötigt sicher einige Zeit, um diese zu verarbeiten.
    Genieß Deinen restlichen Urlaub ! Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    so eine schöne Reise hast du gemacht, das braucht seine Zeit bis man alles verarbeitet hat...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    vielen Dank für die schönen Reiseimpressionen. Und Deine "Begleiter" gefallen mit sehr.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das sind heute tolle Bilder, es sieht nach einem rundum gelungenen Urlaub aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    das war bestimmt eine schöne und interessante Reise. Ohne Reisebegleiter ist das Verreisen fast nicht mehr möglich.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen