Donnerstag, 3. Februar 2011

Passend zum Schneegestöber des heutigen Tages.......


Martina hat eine Schalcreation,
einer ihrer ganz tollen AMC -Karten und
einen "Glücksstoff" in ein Paket gepackt und
mir ein Überraschungsgeschenk geschickt.

Danke!

Nun bin auch ich stolze Besitzerin
eines wunderschön weichen und flauschigen  Schals aus dem

Atelier von Martina! Da ist das Schmuddelwetter
viel leichter zu ertragen.

Martina, Du hättest Designerin werden sollen!


Meine Nähmaschine mag jetzt wieder
sehr gerne nähen und hat schon
einen ganzen Stapel "Halstücher" für
kleine Jungs genäht.
Vorderseite Westfalenstoff oder anderer schöner
Karostoff, Rückseite weiches Frottee,
an die spitzen Enden Druckknöpfe.
Fertig!

Für die vielen netten eCard- und
eMail-Grüße und -Glückwünsche der Blogleserinnen

bedankt sich






Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    Dein schöner weicher Schal von Martina gefällt mir ausgesprochen gut. Bei dem Mistwetter kannst Du ihn ja richtig ausführen und vorzeigen. Ja, und die AMC ist einfach martinatoll. Nochmals auch auf diesem Weg für Dich im neuen Lebensjahr alles, alles Gute.
    Schön, dass Deine Nähmaschine Dir wieder gehorcht.
    Dir noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    Freude sollten die Geschenke bereiten, und das haben sie offensichtlich auch - was gibt es Schöneres :-))))
    Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Geschenk ist doch immer was tolles, aber von was für Halstüchern erzählst Du da? Ich bin mir sicher ALLE wollen sehen was Du gemacht hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen