Dienstag, 13. Dezember 2011

Heute habe ich einiges aus dem Postkasten.....

gefischt:

Ein Paket, da stand drauf: "Bücher-Wichtel-Post"!
Susanne aus Hof hat es mir geschickt
und wie abgemacht bleibt
alles, was in dem Paket drin ist, bis 
Weihnachten
s t r e n g    g e h e i m !



Das zweite Paket habe ich geöffnet,
es stand nicht drauf, dass ich das nicht darf!
Es kam direkt aus Köln!.....
...von Verpackungskünstlerin Martina!

Weihnachtslektüre mit edlem Buchzeichen für die Katzenfreundin

Lass Dich drücken Martina,
vielen vielen Dank!
Martina schreibt, dass sie nicht 
so versiert in Täschchen-Nähen ist
wie ich, ich meine aber, dass
sie die kreativste Kartennäherin aller Zeiten ist.
Und wie liebevoll sie das Buchzeichen 
mit den kleinen Anhängern genäht hat, dafür 
verdient sie größtes Lob und Note 1*
(mit Stern).

Vorweihnachtliche Grüße 
von Sigrid




Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    das schaut ja wunderbar aus, was Du bisher öffnen durftest. Die Lesezeichen habe ich schon auf Martinas Blog bewundert. Ich freue mich für Dich, dass Du eines bekommen hast. Vielleicht findest Du ja trotz Deiner "Baustelle" ein wenig Zeit zum Lesen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    da siehste mal, wie's geht, direkt doppelte Bücherpost, schön, dass du meine öffnen durftest *LOL* GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ja mir gefällt auch alles gut. Eine Überraschung, die noch eine Überraschung bleibt und eine , die schon keine mehr ist, aber der Freude darüber keinen Abbruch tut. Das Lesezeichen ist toll!

    liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen