Mittwoch, 31. Oktober 2012

Vorfreude……

…zwei Strümpfe für den Nikolaus-
nein, einer zum Verschenken und
einer zum Selbstbehalten für die
Weihnachtsdekoration

P1050849-001

aus dem Buch “Nimm den Faden wieder auf “ (erschienen 2002 im Klematis-Verlag, in deutscher Sprache), auch eines meiner Lieblingsbücher
P1050850-001

Der Nikolausstrumpf ist ganz einfach mit Baumwollvlies gefüttert,
das dem fertigen Strumpf auch ein
fülliges Aussehen verleiht. Die
karierten und gestreiften Stoffe
signalisieren Gemütlichkeit.
P1050851-001

Weitere Lieblingsstücke aus diesem
schönem Buch sind die Küchenbeutel, die Beutel mit Durchzug, die Toiletten- und Kosmetiktäschchen, die Weihnachts-tüten und die Wichtelmännchen.
P1050854-001
Na? Lust bekommen, den Faden
wieder aufzunehmen?
Eine frohe und vergnügliche Zeit
wünscht Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigird, Deine Strümpfe sind wunderschön geworden!!!
    Ich liebe diese dänischen Bücher auch sehr!!!! und habe auch schon viel daraus genäht, sie sind einfach wundervol!!!!
    Na dann schon mal eine gemütliche Herbst- Adventszeit wünscht Dir herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Buch mag ich auch sehr gern. Deine Stiefel sind sehr schön! Was wirst Du als nächstes aus dem Buch machen?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...mit der Katzenfamilie liebäugle ich schon lange!
      Oder lieber wieder einige Beutel mit Kordeldurchzug?
      Herzliche Grüße, Sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid,

    danke für den Buchtipp, ich kenne es noch gar nicht...die Nikolausstiefel sehen klasse aus.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid ,

    ich mag das Buch auch sehr , Deine Stiefel sehen "sehr gemütlich " aus .

    Ganz liebe Grüße nach Bayern , Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Stiefel passen wunderbar in die vorweihnachtliche Zeit und sehen toll aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Und ob, liebe Sigrid, denn das Buch habe ich auch, was dich wahrscheinlich nicht weiter wundert ;-) Deine Nikolausstiefel sehen zauberschön aus, so hatte ich sie in dem Buch nicht in Erinnerung *LOL* Bin gespannt, wie's bei dir weitergeht! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    deine Nikolaus-Stiefel sind wirklich sehr heimelig geworden. Das Buch kenne ich gar nicht, mal sehen, wo ich einen Blick hineinwerfen kann.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. The Christmas stockings look great :-)

    AntwortenLöschen